Semino Rossi

Ein Teil von mir - Die Tournee zum neuen Album

03. Mai

Semino Rossi
Semino Rossi   Ein Teil von mir - Die Tournee zum neuen Album

Der Gentleman des zeitgenössischen Schlagers wieder auf Tour!



Semino Rossi ist ein wahrer Gentleman, er steht wie kein anderer für niveauvollen, eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Die Fans lieben diesen einzigartigen Stil und machten Semino Rossi zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre. Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor-Die schönsten Liebenslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album „Ein Teil von mir“ (erscheint am 23.6.2017) als auch die heißgeliebten früheren Hits wird er mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Und diese Bühnen sind im Jahr 2018 etwas ganz Besonderes: es wurden bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Die Fans dürfen sehr gespannt sein, wenn sich der Gentleman des modernen Schlagers einmal mehr neu erfindet. Ein weiteres Highlight für seine Anhänger wird die Uraufführung der neuen Single „Wir sind im Herzen jung“ am 25. März 2017 in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ (ARD/ORF).

 

Für „Semino Rossi – Die Tournee 2018“ gibt es einen Presale ab 22.3.2017, der offizielle Vorverkauf startet am 24. März 2017. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de erhältlich.

 

HINWEIS ZUR EINLASSKONTROLLE

 

Liebe Besucher,
bitte vermeiden Sie das Mitbringen größerer Gepäckstücke - lediglich Taschen bis zu einer Größe im DIN A4-Format (20cm x 30cm) dürfen nach händischer Kontrolle mit zur Veranstaltung genommen werden. Das Einbringen von Rucksäcken jeglicher Größe ist aufgrund der zeitintensiveren Kontrollen grundsätzlich nicht gestattet. Darüber hinaus ist das Mitführen von Notebooks, Tablets, professionellem Kamera-Equipment, GoPros oder ähnlichen technischen Geräten, wie gewohnt, nicht erlaubt. Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen auf dem Gelände des Tempodrom aufbewahrt werden.

 

Foto: © Veranstalter

drucken
 
Tag
Donnerstag
Beginn
19:30 Uhr
Einlass
18:30 Uhr
Preis
39,90 - 80,90 €
Location
Tempodrom | Große Arena
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin