Philipp Kirkorov

08. Okt

Philipp Kirkorov
Philipp Kirkorov   

Auf ausdrücklichen Wunsch zahlreicher Fans kehrt Philipp Kirkorov mit seiner Jubiläumstour nach Deutschland zurück!



Die Premiere der Show "Ich" fand im Staatlichen Kreml-Palast im März 2016 statt. Danach folgten viele Städte in Russland und im Ausland. Und als Höhepunkt dieser grandiosen Tournee gab Philipp im Kreml 10 Konzerte in Folge und feierte so im April 2017 seinen 50. Geburtstag! Überwältigt vom begeisterten Empfang deutscher Zuschauer entschied sich Philipp, noch einmal mit seinem märchenhaften und glamourösen Programm Deutschland zu besuchen!   
Die Jubiläumsshow von Philipp Kirkorov ist ein langerwartetes Ereignis für alle Liebhaber der russischen Pop-Musik. Das Programm mit dem lakonischen Titel "Ich" wurde für den Künstler von der Regie-Legende Franco Dragone inszeniert,  der bereits dem Zuschauer die besten Auftritte von Cirque du Soleil und dem anspruchsvollsten Colosseum-Publikum  im Kasino Caesars Palace das beeindruckende Konzertprogramm "A New Day" von Céline Dion geschenkt hat.  
Das für Philipp Kirkorov geschaffene Programm ist nicht weniger grandios und dringt in die Zuschauerherzen ein. Erst recht weil  Philipp als Meister der Feerie bekannt und gefeiert ist. Das angeborene Charisma, die absolute Hingabe auf der Bühne, der künstlerische Ausdruck, die außergewöhnlichen Kostüme, das Talent, die Darbietung und die zweifelsohne innigen Lieder dieses Sängers machen ihn zum absoluten Liebling aller Zuschauer.


Die Zuschauer erwarten eine Fotochronik, die den künstlerischen Werdegang des Interpreten dokumentiert, die phantastischen Ballett-Auftritte und selbstverständlich die besten Lieder von Philipp Kirkorov. Viele dieser Hits sind zwar neu, aber beim Publikum bereits sehr beliebt: "Ty mojo shastje" (Du bist mein Glück), "Gde-to ne so mnoj" (Irgendwo ohne mich), "Illusia" (Die Illusion), "Ja najdu tebja" (Ich finde dich), "Sirtaki", "Ljubow' ili obman" (Liebe oder Lüge). Aber auch auf seine bereits zum Klassiker gewordenen Kompositionen können sich die Zuschauer freuen: "Nemnogo shal" (Etwas schade), "Ty, ty, ty" (Du, du, du), "Ja sa tebja umru" (Ich werde für dich sterben) und viele anderen Songs dieses Künstlers.

 

Jedes Lied von Philipp ist eine Art Geschichte, die er gemeinsam mit den Zuschauern durchlebt.  Eine besondere Atmosphäre zu schaffen und den Zuschauer in die Welt der Songs eintauchen zu lassen, umrahmen auch die einzigartigsten Ballett-Auftritte und die gigantischen Bühnenbilder.  So wird die Bühne beim Lied "Ljubi menja wsegda" (Liebe mich immer) vom sanften Mondlicht geflutet, den Hit "Poleteli" (Lass uns fliegen) singt Philipp über die Bühne schwebend, die Komposition "Sirtaki" versetzt den Zuschauer in das antike Griechenland und die letzten Akkorde des Liedes "Ljubow' ili obman" (Liebe oder Lüge) singt Philipp auf einem Podium in den lodernden Strahlen der Sonne.
Die Show "Ich" ist ein Kaleidoskop aus Sujets und Bildern, die das Publikum von lauten und bunten Broadway-Straßen in den Garten Eden, in das romantische Paris, an einen Ozeanstrand, in einen glitzernden Thronsaal oder in ein gemütliches Zimmer mit gedämpften warmen Licht bringen. Zweifelsohne wird der Zuschauer dem Sujet-Wechsel des dreistündigen "Ich"-Programms atemlos folgen.  
Philipp Kirkorovs Show ist kein einfaches Konzert, sondern ein wahres Schauspiel in den besten Traditionen klassischer Bühneninszenierungen. Die Zusammenarbeit zwischen Philipp und Franco gipfelt in einer harmonischen Komposition aus Ballett und Theater mit lebenden Bühnenbildern und einer unglaublichen Lichtershow, die den Zuschauer in jedes einzelne Lied eintauchen und den Sinn, die Emotionen und Gefühle des Autors und Interpreten nachempfinden  lässt.      


Die Arbeit an dieser Show dauerte fünf lange Jahre und kostete sechs Millionen Euro. Das alles ist auf fruchtbaren Boden gefallen - die Präzision der Bewegungen, die perfekt justierten Noten, der ausgewogene Klang und die einmalige visuelle Begleitung  machen das Programm "Ich" zu einem spektakulären Ereignis im russischen Showgeschäft  und bringen es auf das Niveau der besten Pop-Konzerte weltweit!
Beeilen Sie sich Ihre Tickets zu sichern!
   

 

HINWEIS ZUR EINLASSKONTROLLE

 

Liebe Besucher,
bitte vermeiden Sie das Mitbringen größerer Gepäckstücke - lediglich Taschen bis zu einer Größe im DIN A4-Format (20cm x 30cm) dürfen nach händischer Kontrolle mit zur Veranstaltung genommen werden. Das Einbringen von Rucksäcken jeglicher Größe ist aufgrund der zeitintensiveren Kontrollen grundsätzlich nicht gestattet. Darüber hinaus ist das Mitführen von Notebooks, Tablets, professionellem Kamera-Equipment, GoPros oder ähnlichen technischen Geräten, wie gewohnt, nicht erlaubt. Gegen eine Gebühr in Höhe von 2,00 € pro Stück kann eine sehr begrenzte Anzahl an Gegenständen auf dem Gelände des Tempodrom aufbewahrt werden.

 

 

Foto: © Veranstalter

drucken
 
Tag
Montag
Beginn
19:30 Uhr
Einlass
18:30 Uhr
Preis
38,40 - 132,40 €
Location
Tempodrom | Große Arena
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin