Otto - Zusatztermin

Holdrio Again

26. Apr

Otto - Zusatztermin
Otto - Zusatztermin   Holdrio Again

OTTO sagt "Holdrio Again"!



Ein Jahr lang hat Otto Waalkes synchronisiert, produziert, geschauspielert, gemalt und ausgestellt - jetzt geht er endlich dahin zurück, wo er hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 51. Jahr!
 

2015 hat Otto sein 50. Bühnenjubiläum gefeiert - und hatte trotzdem noch Zeit, eine neue Tournee zusammenzustellen. Im Frühjahr 2017 geht's weiter: Mit "Holdrio Again" reist der ewig blonde Ausnahmekünstler einmal mehr durch Deutschland und Österreich. Mehr als 35 Shows in insgesamt 24 Städten.
 

Mit dabei sind viele alte Bekannte: Urzeit-Faultier Sid singt zusammen mit Otto übers Aussterben, Koch-Tolpatsch Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige Zuschauer sogar etwas ab - und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit. Dazu wird es natürlich auch allerhand neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen geben. Und wer weiß, welche Promintenten dieses Mal eine Hänsel und Gretel-Version ihrer größten Hits beisteuern! Für den Fall, dass er unterwegs Heimweh bekommt, hat Otto außerden sein Otto Huus aus Emden immer mit im Gepäck und auf der Bühne. 
 

Nach der Mitarbeit an zwei Kinofilmen, einer großen Ausstellung über sein Lebenswerk, einer Tribute-Show zum Bühnenjubiläum im ZDF, viel Malerei und Rock 'n' Roll mit seinem alten WG-Kollegen Udo Lindenberg, startet Otto jetzt wieder seine eigene Show. "Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn nun am liebsten mache - Filme, Ausstellungen oder Live-Shows", sagt Otto. "Ich liebe alles! Deshalb habe ich auf meiner Tournee ja auch stets alles dabei: meinen Freund Sid aus den Ice Age-Filmen, ich stelle meine neuesten Flügelmützen aus - und dann sage ich 'Holdrio Again!' und spiele für meine Fans. Dafür mache ich das doch überhaupt! Um mein Publikum lachen zu sehen. Ich freu mich schon!“ 
 


Foto: © Veranstalter

drucken
 
Tag
Mittwoch
Beginn
20:07 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Preis
50,90 - 67,90 €
Location
Tempodrom | Große Arena
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin