News

Clean Tech Media Award im Tempodrom

Rote Teppiche gibt es viele.
Grün ist nur einer.

Wenn sich nachhaltiges Wissen, innovative Ideen, Glitzer und Glamour vereinen, dann ist es Zeit für den deutschen Umwelt- und Medienpreis Clean Tech Media Award. Diesen haben wir am 07. September 2012 bei uns zu Gast - darüber freuen wir uns sehr!

Rund 100 Einreichungen wurden durch die Jury bewertet. Je zwei Projekte pro Kategorie unter vorgegebenen Kriterien wie Innovationsgrad, Eignung als Botschafter für Umwelttechnologien oder Wirtschaftlichkeit, wurden nominiert. Durch das Onlinevoting wurde je ein weiteres Projekt pro Kategorie nominiert. In der fünfwöchigen Laufzeit wurden 12.800 Stimmen abgegeben. Auch wenn die erste Hürde für die 18 Nominierten genommen ist, bleibt es bis zur Preisverleihung spannend.

Ausführliche Informationen zu den Nominierungen finden Sie hier.

Beim Clean Tech Media Award treffen sich 1.000 geladene prominente Persönlichkeiten aus Showbusiness, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik auf Deutschlands grünem Teppich. Der Award ist nicht nur Berlins, sondern Deutschlands grünes Event-Aushängeschild und wird seit fünf Jahren von mehr als 70 Partnern unterstützt.

Manege frei für Umwelt & Gesellschaft, Mobilität & Reisen, Lifestyle & Technik, Nachhaltigkeit & Fashion!

Die Bühne des Clean Tech Media Award schlägt die Brücke zwischen Clean Tech und Entertainment. Erleben Sie ein einzigartiges nachhaltiges Event mit vielen Inszenierungen vom vegetarischen Catering, Elektroauto-Shuttle-Fahrzeugen, atemberaubenden Lichtinstallationen, Green Fashion Beautys bis hin zum klimaneutralen Tempodrom.
Den Abend begleitet eine exklusive Ausstellung grüner Technologien, deren geschickte Inszenierung diese sowohl dem technikaffinen Gast als auch dem „Laien“ greifbar und erlebbar macht. Nicht selten geben die Exponate den ersten Anstoß um sich nachhaltig zu vernetzen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zum Ticketkauf finden Sie hier!


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin