News

EFA - Erleben Sie die Highlights

Unter dem rot erleuchteten Dach des Tempodrom feierten vor wenigen Tagen über 1.000 internationale Schauspieler, Regisseure und andere Filmschaffende bei der Verleihung des 24. Europäischen Filmpreises.

Unter den Gästen des Abends war u. a. Mads Mikkelsen, der für die “Beste europäische Leistung im Weltkino” ausgezeichnet wurde, Nina Hoss, Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch, Katja Riemann, Martina Gedeck und viele, viele mehr.
Der einzige deutsche Preisträger war Wim Wenders, der mit dem Preis für sein Werk “Pina” als bester Dokumentarfilm geehrt wurde. Moderatorin Anke Engelke führte in verschiedenen Verkleidungen locker und lustig durch den Abend. Aber sehen Sie selbst....Viel Spaß!



drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin