News

Charity Rockt! Festival verschoben

Unter dem Motto „Kennenlernen, Netzwerken und Spaß haben“ vereint das Charity:Rockt! Festival Tierschutz und Musik. Geplant war, vom 12. bis 14. August 2011 Künstler, Vereine und Firmen im Berliner Tempodrom zusammenzubringen, um sich gemeinsam für den Tierschutz stark zu machen. Leider müssen die Initiatoren Tiertafel Deutschland e.V. und Pop:Live Medien den Event um ein Jahr verschieben. Trotz größter Bemühungen konnten nicht genügend Sponsoren gefunden werden, um das Projekt 2011 zu realisieren.

Der Termin für das nächste Jahr steht bereits: Charity:Rockt! wird vom 08.-10. Juni 2012 im Berliner Tempodrom stattfinden.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden auf Wunsch erstattet.
Weitere Information unter www.charityrockt.de


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin