News

Wunschzettel-Aktion im Tempodrom

Verlängerung bis 02.01.2017! 

Was ist schöner, als etwas geschenkt zu bekommen?
Selber etwas Schenken!


Daher haben wir uns zum Fest der Liebe für die vielen Flüchtlings- und Heimkinder des Elisabethstift, dem Haus Conradshöhe sowie DER ARCHE eine ganz besondere Idee überlegt: Eine Wunschzettel-Aktion, bei der wir viele Kinderherzen glücklich machen möchten!
Bereits im letzten Jahr haben wir diese Aktion durchgeführt und wir waren überwältigt von dem Engagement unserer Besucher. 

 

Wer will, kann auch in diesem Jahr mitmachen!
1) Wunschzettel von der Wunschzettel-Wand im Foyer nehmen. 
2.) Geschenk kaufen, verpacken und mit der Wunschzettel-Nummer versehen.
3) Geschenk direkt beim Tempodrom am Seiteneingang der Möckernstraße abgeben oder per Post (Stichwort: "Wunschzettel-Aktion“) schicken.

 

ACHTUNG
Aufgrund der großartigen Unterstützung von so vielen Besuchern verlängern wir die Aktion bis Ende der Spielzeit von Roncalli - also bis 02.01.2017. Wir haben bei den ersten Touren bisher knapp 100 Geschenke an die Einrichtungen übergeben können. Die Freude war sehr groß! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Weitere Touren folgen - die letzte Tour erfolgt am 04.01.2017. Dieses Handling erfolgt in Absprache mit den Einrichtungen und wird terminlich so gelegt, wie es für die einzelnen Einrichtungen am besten passt.
 

Abgabe der Geschenke:
17.11.- 02.01.2017: Mo – Fr von 10.00 – 18.00 Uhr
Abgabe beim Tempodrom am Seiteneingang (Möckernstraße 10, links vom Haupteingang, bei „Office“ klingeln). Hinweis: Das Büro ist ab Dienstag, den 27.12.2016 wieder besetzt. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 
Ihr Tempodrom-Team

Bild: Übergabe der Geschenke am 21.12.2016 an Frau Safaei vom Haus Conradshöhe. 


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin