News

Preis für Popkultur: Erfolgreiche Premiere im Tempodrom

Am 09.09.2016 wurde im Tempodrom der neugeschaffene Preis für Popkultur verliehen.
Beginner, Deichkind, Moderat und zahlreiche andere freuten sich über Auszeichnungen. Live-Auftritte von Casper, Bosse, Isolation Berlin, Boy und Drangsal begeisterten die Fans. Unter den Gästen im randvollen Tempodrom waren Blixa Bargeld, Daniel Miller und Joy Denalane.

 

Es war ein Auftakt nach Maß. Als am Freitagabend im Tempodrom zum ersten Mal der neugeschaffene Preis für Popkultur verliehen wurde, konnte der Moderator Bernd Begemann ein Publikum aus 2000 Gästen aus allen Teilen der Musikbranche und zahlreichen Fans begrüßen. Prominente Laudatoren wie Felix Brummer (Kraftklub), Sven Regener (Element Of Crime) sowie die Indie-Legende Daniel Miller zeichneten die Gewinner in den zwölf Kategorien aus.

 

Weitere Infos finden Sie hier

 

Foto: Sebastian Greuner 


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin