News

Goldener Apfel für das Gear S2 Unpacked - Event im Tempodrom

FAMAB AWARD - Der Kreativaward für lebendige Kommunikation!

Beim diesjährigen FAMAB AWARD gewann das "Gear S2 Unpacked-Event", welches am 03.09.2015 im Tempodrom statt fand, in der Kategorie "ARCHITECTURE / Best Brand Architecture" einen Goldenen Apfel. 
Samsung stellte während eines Showcase im Rahmen der IFA 2015 die Samsung Gear S2 und Gear S2 classic vor. Cheil war im Vorfeld die verantwortliche Agentur dieses spektukulären Events.  

 

So bildete der Circle der Großen Arena das perfekte Präsentations-Setting für die symbolische Nachbildung der neuesten Uhren. Inmitten dieser Fläche thronte eine ca. 3,30 Meter hohe Rundbühne, auf welcher der Speaker den Showcase eröffnete und nach einer fulminanten Video-Einführung weitere technische Details vorstellte.

Ebenso wurde das Rund der Kleinen Arena sowie die gesamte Venue-Shape passend zum Thema adaptiert und in Szene gesetzt. Einen wunderbaren Kontrast boten zur Präsentation in der Großen Arena die großzügige Offenheit des Vorplatzes sowie der Dachterrasse.  Dort wurden die ca. 1.400 Gäste im Nachgang kulinarisch von Sarah Wiener verwöhnt.   

 

Das Statement der FAMAB - Jury fiel folgendermaßen aus :
Herzlichen Glückwunsch Team Gear S2 Unpacked. Die Jury folgte begeistert dem Wow-Effekt, den die Besucher von Samsung Gear erleben durften. Die Funktionen und das Design der Uhren wurden Eins-zueins in die Architektur des Markenauftritts umgesetzt. Die Jury lobt: ´ne Runde Sache.

Einen kleinen Eindruck des Unpacked-Event können Sie hier gewinnen:




Wir gratulieren SAMSUNG sowie Cheil Germany zum Goldenen Apfel und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!  


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin