News

Tempodrom gewinnt Publikumspreis für das beste Video

Manchmal kommt es anders, als man denkt... So wie bei der Verleihung des Location Awards am 17.10.2016
Mit dem Vorhaben, den 1. Platz in der Kategorie "Tagungs- & Kongresslocation" zu gewinnen, begann unser Abend. Nach bereits 5 Nominierungen wollten wir die lang ersehnte Trophäe in den Händen halten. Doch es blieb bei der Nominierung.

Den 1. Preis erhielt eine andere Location: Unser Nachbar, die STATION-Berlin, der wir an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren möchten! Gratulieren möchten wir auch den anderen beiden Mitstreitern, der OsnabrückHalle und dem West Pier 1, die es beim Online-Voting der Eventplaner, so wie wir, aus 51 angemeldeten Locations in die TOP 4 geschafft haben. 

Doch der Abend war damit noch nicht zu Ende.
Die letzte Kategorie stand aus: Die Vergabe des neuen Publikumspreises für das beste Video. Dieser sollte unter aktiver Teilnahme aller Gäste durch Voting-Technik erkoren werden. Zu unserer ܜberraschung gewannen wir mit einer Mehrheit von 80,7% diesen Preis.

In einem Pressebericht heiߟt es hierzu: "Die Meinung des Publikums ist eindeutig. Das Video vom Tempodrom Berlin sorgt für die meiste Begeisterung, denn die Story des Videos spielt darauf an, dass diese Location bereits fünf Mal nominiert wurde und noch nie gewonnen hat. Umso gröߟer der Jubel aus dem Publikum, als klar wird, dass die Geschäftsführerin Karolin Gramsch heute doch noch einem Location Award für das Tempodrom überreicht bekommt..." (Quelle: pregas.de // http://pregas.de/allgemein/item/location-awards-2016-in-berlin-verliehen/)

 

Wir freuen uns riesig über den Publikumspreis für das beste Video und bedanken uns bei allen, die uns in der Votingphase unterstützt und für uns die Daumen gedrückt haben.

Videofilm

Und hier finden Sie unser Gewinnervideo, welches jede nominierte Location in der 2. Runde - mit einer Videolänge von nur 30 Sekunden & nur mit Smartphone-Technik - individuell gestalten sollte. Matz ab!


 

 


drucken
«  Zurück


Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963, Berlin, Berlin